Fr 25.11.2022

Sunny Red

Beginn: 22:00 Uhr

AK: 7,00 Euro

LOSTCLUB

Der LOSTCLUB - Münchens erste Adresse für schwarz-bunte Szeneverständigung und zugleich anspruchsvollen Postpunk, Minimal, Coldgaze und New Wave hat mit dem Sunny Red ein neues Zuhause gefunden.

Regelmäßig aber doch mit größeren Abständen sorgt das lunaland-Team für ein volles Haus und eine durchtanzte Partynacht. Resident DJ Marc Zimmermann hat dazu als Gast DJs Szenegrößen aus ganz Deutschland mit am Pult.

 

Martin Oldgoth, UK-Szene-Urgestein, feiert sein DJ-Jubiläum Umstände bedingt

unrund zum 37-Jährigen mit einer Tour durch die wieder geöffnete Welt. Wir

freuen uns, nach mehrfachem Verschieben und Absagen den

entsprechenden LOSTCLUB nun doch am 25.11.2022 im rechtzeitig wieder

eröffneten Sunny Red begehen zu dürfen.

Er und Resident-DJ Marc Zimmermann haben sich die zurückliegende Zeit mit

DJ-Streaming auf Twitch fit gehalten, neue Fans gewonnen und sind

mittlerweile auch erfolgreich ins real Life zurückgekehrt. Wenn sie jetzt zum

LOSTCLUB Relaunch im Sunny Red zusammen kommen wird es ihnen und uns

ein Fest sein. 

 

DJ MARC ZIMMERMANN

Stil: Postpunk, New Wave, Punk | Heimat: Lostclub, Factory Night, Kassettenclub | München

DJ MARC ZIMMERMANN

DJ MARC ZIMMERMANN interpretiert mit Berufserfahrung im Jahrzehntebereich Disko- und Electro-Punk rückwärts zu Postpunk, New Wave und Punk - krachender Gitarrensound und treibende Beats… (Quelle: Lunaland)


MARTIN OLDGOTH

Stil: Postpunk, Gothic | Heimat: London, UK

MARTIN OLDGOTH

Nicht viele DJ's in der Goth- und Dark Alt-Szene sind wirklich "berüchtigt", aber MARTIN OLDGOTH gehört definitiv zu dieser Gruppe. Seit 1985 hat er sich, zu seiner eigenen Verwunderung, einen Ruf als einen der besten DJs seines Feldes gemacht. Er legte unter anderem bei der Batcave Reunion zum 25ten Jubiläum von "Specimen", beim 25ten Jubiläum von "Alien Sex Fiend" und beim 25ten Jubiläum von "The Mission UK" auf. In Deutschland war er unter anderem beim "Wave Gotik Treffen" vertreten, 2014 ging er sogar in den USA auf Tour. 2020 feierte er wiederum sein 30tes Jubiläum und streamt derzeit auch live auf twitch.tv/martinoldgoth. Musikalisch vereint er Goth und Postpunk und leitet derzeit die Londoner Club-Nacht "Mondlicht" und tritt regelmäßig beim "A Murder of Crows"-Festival in New York auf. (Quelle: Künstler | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.