Mi 30.11.2022

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 26,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Die Show wurde in die Nachtgalerie verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

"Auf die feine Tour" 2022

Veranstalter

PROSECCOLAUNE

Stil: Radio, Literatur, Mundart, Comedy, Kabarett | Heimat: Aschaffenburg

PROSECCOLAUNE

Sollen andere euch doch bewusstseinserweiterndes Meditieren oder komplizierte Sexstellungen beibringen. Bei „PROSECCOLAUNE“ fließt der Schaumwein in Strömen und es wird sich den wirklich wichtigen Dingen gewidmet: Hundewelpen, Sandwichmaker, exotische Früchte. Keiner ergeht sich so leidenschaftlich in essentiellen Bedeutungslosigkeiten wie Marek und Chris. Zusammengehalten wird der Plausch fachmännisch vom audiophilen Strippenzieher, Sidekick und Wertstoffhoffetischisten Daniel Stenger. „PROSECCOLAUNE. Mit weichem „s“. Prösterchen!“ Im Winter 2022 geht das Dreiergespann „Auf die feine Tour“ durch Deutschland und entzückt euch mit 8 Live-Podcasts in 7 Städten. Tickets gibt es ab sofort bei Krasser Stoff, Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.