Sa 10.12.2022

Orangehouse

Beginn: 22:00 Uhr

AK: 10,00 Euro

DARK INFECTION

EBM - Dark Electro - Industrial

EBM - Dark Electro - Industrial - Rhytm'n'Noise

Dresscode - BLACK - DRESS TO IMPRESS!

 

UDO WIESSMANN, seines Zeichens HANDS-Labelchef und Gründer von Winterkälte, wird mit einem Industrial/Rhythm'n'Noise-Set die Boxen im Orangehouse zum Beben bringen. 

Seine DJ-Sets sind pure Energie mit Einflüssen aus Rhythm'n'Noise, dem gesamten Dark-Tec-Universum, Industrial, EBM und vielem mehr. 

Special Guest:

VICTORIA FENBANE, Miss Exit the Grey - London 

DJs: 
Udo Wiessmann 
Victoria Fenbane 
Mephisto

Sordid 

Podcast:  udo-wiessmann-hands-podcast-001 

https://www.exit-the-grey.com 
https://www.facebook.com/DJVictoriaFenbane 
https://www.sordidmusic.com/

 

UDO WIESSMANN

Stil: Electro | Heimat: Deutschland

UDO WIESSMANN

Wir freuen uns auch im neuen Jahr (zu unserem sechsjährigen Jubiläum) UDO WIESSMANN wieder an den Decks der Dark Infection begrüßen zu dürfen. Er steht seit Anfang der 90er Jahre mit WINTERKÄLTE und seinem Label HANDS für progressive Elektronik und zählt damit zweifelsohne zur Speerspitze der weltweiten Industrial Szene. Zuletzt war er als DJ im Tresor. West, bei der HANDS Label Night in Berlin und bei Super Schwarzes Mannheim zu Gast. Freut Euch auf pure Energie aus Rhythm’n’Noise, Industrial Techno und durchgeknallte Mash-ups - HANDS says Noise! (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.