Sa 10.12.2022

Kranhalle, Hansa 39

Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 05:00 Uhr

VVK: 21,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 20,00 Euro AK im Cosplay: 18,00 Euro

KAIZOKU

J-DISCO

Anniversary VIII

KAIZOKU MUNICH – May. 11th | Anime, Games & Cosplay Party! 

**Wichtig: Bitte unbedingt den Vorverkauf nutzen, um Einlass zu sichern! 

Für die nächste KAIZOKU stehen uns alle Räumlichkeiten des Feierwerkgeländes zur Verfügung, dementsprechend wird es auch Programm geben! ❤️ 

– Infos ✍ – 

11. Mai. '24 21:00 Uhr - 05:00 Uhr
Hansastr. 39-41 München 
ALL AREA 

– Features – 

► Die beste Musik aus Anime, Games & Serien!
► Special Guests⠀ 
► Arcade Hall (komplette Halle mit Videospielen!)⠀ 
► Gaming Tournaments⠀ ► Japanische Food Trucks⠀ 
► Anime Special-Drinks⠀ 

– Preise – 
VVK-Ticket 21 € (zzgl. Gebühren) 
Keine Abendkasse verfügbar! 

Wer Lust hat, ein Teil dieses Events zu sein und bei uns Unterevents, Quests etc. hosten möchte, oder sich sonst irgendwie einbringen will, darf uns gerne anschreiben!

(Quelle: Veranstalter) 


Veranstalter

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.