Fr 23.12.2022

Sunny Red

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

AK: 12,00 Euro

ALL MY HATE FOR

Stil: Punk, Hardcore | Heimat: München

ALL MY HATE FOR

Wir schreiben das Jahr 2005 - Angela Merkel wird deutsche Bundeskanzlerin, George W. Bush tritt seine zweite Amtsperiode an und in München wird eine Band gegründet, um all diese negative Energie zu kanalisieren und in etwas Krach zu verwandeln. Geboten wird fortan eine eigenständige Interpretation von melodischem, einstweilen melancholischem, Punk-Rock Gainsville‘scher Prägung. Vereint durch die Liebe zur Musik und zu diesem wunderbaren Gefühl, auf der Bühne mit Menschen zu feiern, die man seit so vielen Jahren im Herzen trägt, bilden Benny, Tom, Fonsi & Tim die Band ALL MY HATE FOR... (Quelle: Bandinfo)


LEROY DEXTER

Stil: Punk | Heimat: USA

LEROY DEXTER

1997 oder 98 trafen sich Ted Caruso und Bernie B. Ball zufällig auf einem "Shilshl" Konzert in San Francisco und gründeten noch am selben Abend "Biegunka" (eine Woche später LEROY DEXTER: Der Name spielt auf die gescheiterte Schauspielkarriere von B.Ball an, der es nie vom SunSet Boulevard weg geschafft hat). 
Nach der ersten Single "Buinnesch" war klar dass es mit dem weichgespülten California Sound so nicht weitergehen konnte. So suchten Caruso und B.Ball nach Personal welches abgefuckt genug war um die Band nach vorne direkt in den Abgrund zu befördern. B.Ball lernte 2001 beim Dreh von Beach Stories XXI Karl Cameron und Synthia Rosani kennen die sich nicht lange Bitten ließen LEROY DEXTER zu bereichern. Wie 2002 Kurt Harris und Mick Portis zur Band kamen wusste am nächsten Morgen niemand mehr so genau. Schnell war ein neuer Sound gefunden, welcher an die frühen "Diarrea" und späten "Hasmenes" erinnert. 2013 war dann erst mal Schluß da es zwischen Caruso und B.Ball wegen den Rechten an alten einschlägigen Super 8 Filmen krachte. Da 2020 sich wirklich kein Schwein mehr für alte Super 8 Aufnahmen interessierte entschieden die Gründungsmitglieder weiterzumachen und trommelten die alte Truppe wieder zusammen. Nach drei Studio-Alben und mehreren Singles starten LEROY DEXTER nun endlich ihre erste Europatournee. (Quelle: Veranstalterinfo)


NOVICHOKS

Stil: Punk | Heimat: München

NOVICHOKS

NOVICHOKS spielen garagig-rotzigen Pop-Punk. Leute, die in der DIY-Punkszene der 90er und 00er Jahre sozialisiert wurden, fassen ihren Fundus an musikalischen Zutaten bewusst etwas weiter und drehen alles durch den bandeigenen Riff-Wolf. Mal sozial- mal selbstkritisch, aber immer mit schwingendem Tanzbein. (Quelle: Bandinfo)


GEBA HERU

Stil: Punk, Hardcore | Heimat: München


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.