Fr 20.01.2023

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 7,00 Euro zzgl. Gebühren AK: 7,00 - 15,00 Euro (pay what you want)

SCHAUFEL & BESEN RECORDS

 

Die zweite Sause des Münchner Subkultur-Labels mit Aftershowparty

 

Gefördert von

DIGITAL CARBS

Stil: Rock, Alternative | Heimat: München

DIGITAL CARBS

Die Musik von DIGITAL CARBS bewegt sich zwischen Traum und Wirklichkeit, zwischen Intimität und Entfremdung, zwischen grauen Bergarbeiterstädten und einer Gesellschaft fett von digitalen Kohlenhydraten.
Fragile und poetische Indie-Momente reihen sich an hypnotische, psychedelische Rock-Passagen, bevor ein Gewitter verzerrter Gitarren über einem zusammenbricht. Mal düster und bedrückend, mal energisch und bunt. Und manchmal beides gleichzeitig. Ein Hauch von Nostalgie, ohne sich jemals in musikalischen Klischees zu verlieren. 
DIGITAL CARBS nehmen dich mit auf eine Reise und du weißt nie genau, wohin sie dich führt. Das Debüt-Album "Are We Taking It Slowly" erschien am 22. April 2022. (Quelle: Bandinfo)


AUTODELETE

Stil: Punk | Heimat: München

AUTODELETE

AUTODELETE sind aus den Trümmern und noch immer bewohnten Ruinen anderer Münchner Bands herausgekrochen. Und wie es sich für Trümmerfrauen gehört, betreiben auch Dede (drums, voc), Daniel (bass) und Flo (git) keine Vergangenheitsbewältigung, sondern arbeiten lieber an der Erträglichmachung der Gegenwart und letztendlich der eigenen Existenz mit den Mitteln der freudigen kollektiven Selbstauslöschung. Ihre Backgrounds in teils anrüchigen Musikgenres kommen ihnen dabei zugute, im Hier und Jetzt eine abgebrühte Punksuppe aus Garagenrock, Gerumpel und Ibuprofen aufzukochen. (Quelle: Bandinfo)


VORWÄRTSRÜCKWÄRTS

Stil: Indie | Heimat: München

VORWÄRTSRÜCKWÄRTS

Gekommen um der Vernunft eine Pause zu gönnen, den Mittelweg zu verweigern, dem Scheitern eine Chance zu geben, der Bequemlichkeit aus dem Weg zu gehen und der dunklen Seite endlich entgegen zu treten. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.