Fr 27.01.2023

Beginn: 22:00 Uhr

AK: 10,00 Euro

LOSTCLUB

Der LOSTCLUB ist seit 17 Jahren Münchens erste Adresse für schwarz-bunte Szeneverständigung und zugleich anspruchsvollen Postpunk, Minimal, Cold- & New Wave.

Regelmäßig aber doch mit größeren Abständen sorgt das lunastrom-Team für ein volles Haus und eine durchtanzte Partynacht. Resident DJ Marc Zimmermann hat dazu als Gast DJs Szenegrößen aus ganz Europa mit am Pult.

 

DJ IRIS, selbst seit vielen Jahren Stammgast beim LOSTCLUB war die letzten Jahre des

Bestehens des Lofts am Ostbahnhof Stamm-DJ des zweiten Floors, sowie im Anschluss

über einen längeren Zeitraum entsprechende feste Größe beim Katzenclub. Von

ihren Fans während ihrer Auszeit schmerzlich vermisst freuen wir uns nun sehr, sie

endlich auch einmal als Gast-DJ bei einem regulären LOSTCLUB begrüßen zu dürfen.

Am 27. Januar findet zusammen, was besser nicht passen könnte.

Resident-DJ MARC ZIMMERMANN hatte sich zuletzt mit DJ-Streaming auf Twitch fit

gehalten, neue Fans gewonnen und ist mittlerweile auch erfolgreich ins Real Life

zurückgekehrt. Die erste Ausgabe des LOSTCLUBs mit Gast-DJ MARTINOLDGOTH war

ausverkauft. Wir freuen uns auf jetzt auf die drei Termine 2023 im Sunny Red. 

https://www.facebook.com/events/548996960056468/

(Quelle: Veranstalterinfo)

 

DJ MARC ZIMMERMANN

Stil: Postpunk, New Wave, Punk | Heimat: Lostclub, Factory Night, Kassettenclub | München

DJ MARC ZIMMERMANN

Resident-DJ Marc Zimmermann hatte sich während der Lockdowns mit DJ-Streaming auf Twitch fit gehalten, neue Fans gewonnen und ist mittlerweile auch erfolgreich ins Real Life zurückgekehrt. (Quelle: Lunastrom)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.