Fr 03.02.2023

Hansa 39

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt siehe Abendkasse

BLACK OPERA

Die BLACK OPERA bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus den Stilrichtungen Gothic, Cold & Dark Wave, Minimal, New Romantics, EBM, Industrial, Deathrock, 80’s, Post-Punk, Alternative u.v.m.
Das Publikum wird nicht nur akustisch verwöhnt: Mehrere Beamer sorgen dafür, dass auch das Auge nicht zu kurz kommt!

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.