Sa 04.02.2023

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 18,00 Euro zzgl. Gebühren

Nachholtermin für den 05.02.22. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

20 Jahre Che Sudaka Tour

CHE SUDAKA

Stil: Ska, Reggae, Punk | Heimat: Barcelona, Spanien

CHE SUDAKA

CHE SUDAKA feiert 21 Jahre. Es ist leicht zu sagen, aber schwer zu erklären, welchen Weg diese Band aus Barcelona gegangen ist, die von von argentinischen und kolumbianischen Einwanderern, die ihre freie und unabhängige Musik seit 2002 auf fast 2.000 Bühnen in 50 Ländern auf 5 Kontinenten gebraucht haben, gegründet wurde. Seit zwei Jahrzehnten ist die Live-Performance der Band nach Meinung des Publikums und Fachleuten der Musikindustrie eine der stärksten überhaupt. Die 10 Alben der Gruppe sind ein wahres Fest der Stile, Kulturen und Sprachen und tanzen zum Cumbia, Merengue Ska, moderner lateinamerikanischer Folklore und der allgegenwärtigen Punk-Attitüde, respektlos, aber immer mit aufrichtigen und bewussten Texten. Die Zeit und die Liebe der Menschen haben CHE SUDAKA zu einer lebenden Legende gemacht. Zweifelsohne sind sie eine Kultband. Am 11. November 2022, anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens, veröffentlichte die Gruppe ein neues Album, das von Martín "Moska" Lorenzo (von "Los Auténticos Decadentes") und Sergio Morales Morales (von "Pakandé") produziertes Album, das zusammen mit ihrem kürzlich erschienenen Buch, das die Essenz und die Geschichte der Band zusammenfasst und einen liebevollen Prolog von ihrem Bruder Manu Chao enthält, erschien. Leo, Kacha und Cheko, oder vielmehr das Herz von CHE SUDAKA, laden euch ein, das Leben zu feiern mit dem vollen Bewusstsein, dass das Gute in der Mehrheit ist! (Quelle: F-Cat | Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.