Fr 10.02.2023

Sunny Red

Beginn: 23:00 Uhr

AK: 12 Euro | bis 24 Uhr: 8 Euro

EISBACH CALLIN'

A night of Drum&Bass, Breaks, Dubstep, HipHop at Munich's longest-running underground party.

MISO

Stil: Drum 'n' Bass, Jungle, Dubstep | Heimat: München

MISO

Der in München geborene DJ und Produzent MISO entdeckte seine Liebe zu Drum'n'Bass im Londoner Nachtleben. Begeistert von den harten Rhythmen und kreischenden Basslinien der Stadt ziehen ihn seine Produktionen von da an immer tiefer in dunklere Bereiche der Bassmusik. Seine künstlerische Arbeit ist das Ergebnis aller Erfahrungen, Eindrücke und Visionen, die er auf seiner Reise sammelt. (Quelle: Künstlerinfo)


NOISE COLORS

Stil: Breakbeats | Heimat: München

NOISE COLORS

NOISE COLORS ist ein DJ-Duo aus München, das sich dem Drum'n'Bass und Dubstep verschrieben hat. Als Residents bei der Eventreihe Eisbach Callin' im Sunny Red gehören sie mittlerweile zum Urgestein der Münchner Bassmusikszene. Sie sind bekannt für rasante Mixes und energetische Sets, häufig mit drei oder mehr Decks - der Sound von NOISE COLORS bringt jeden zum Tanzen. (Quelle: Künstlerinfo)


TURDBABY

Stil: Repetitive Bass Noise Music | Heimat: München

TURDBABY

Eine bunte Reise durch alle Spielarten der Bassmusik, sei es Garage, Dubstep, Kuduro, Breaks, Brostep, Jungle oder wie auch immer man es nennen mag. MISKATONIK aka TURDBABY macht einfach einen eklektischen Mix aus allem, was in den Ohren wummert und in die Beine fährt. (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.