Sa 25.02.2023

Sunny Red

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

AK: 10,00 Euro

DEUTSCHLAND GMBH

Stil: Metal, Punk | Heimat: Deutschland

DEUTSCHLAND GMBH

Zu zweit angefangen als Gabber Metal Band wussten Max und Jonas 2021, dass auch mehr geht. Im Laufe des Sommers wurde auch das akustische Schlagzeug durch Leon dazu geholt und neben Gabber und Metal wurde auch Punk, Breakbeats und vieles weitere gespielt. Es wurden mehr Texte geschrieben und mehr Styles ausprobiert. Nach wenigen aber erfolgreichen Auftritten wurde den Mitarbeiter*innen etwas klar: Nur Bass erfüllt die Seele. Als Jim im Sommer 21 dazu kam, wurden musikalisch mehr Türen geöffnet. Es kam ein weiterer bunter Mix an musikalischer Vielfalt dazu und somit konnten fast alle Elemente der Band erfüllt werden. Es wurde geprobt und durch einen spontanen Ausfall durch Krankheit wurde durch Zufall die Punk Ikone der Punk Ikonen auf die Welt gesetzt und es ist Tolles passiert. Anne hat ihre magischen Hände auf den Synthesizer gelegt und Tolles geschaffen. Neben Blut, Nieten, Tribals und leeren Urinflaschen hat sich etwas aufgebaut; Der ultimative Beutel aus Politischem Frust, musikalische Motivation und keine Scheu etwas zu verbergen! Im September 2022 wird somit auch das lang ersehnte Album released und konsumierbar gemacht. Wir alle sind die DEUTSCHLAND GMBH! (Quelle: Bandinfo)


NOISE CHURCH

Stil: Punk | Heimat: Ulm

Hmmm. Da habt ihr also Jello Biafra im skandinavischen Herbst in ein Zimmer mit Fenster zum Hinterhof gesperrt und ihm ausschließlich "no hope for the kids" zum hören gegeben? (Quelle: Bandinfo)


ROTTEN FUTURE

Stil: Punk, Hardcore, Skate-Punk | Heimat: München

ROTTEN FUTURE

ROTTEN FUTURE ist eine Hardcore Punk Band aus München. Nach ihrer Gründung im Jahre 2019, verschiedensten LineUp Changes rund um die 2 verbliebenen Gründungsmitglieder, Songwriting Phasen und einer Pandemie stehen die Leute von Rotten Future seit 2022 endlich Live auf der Bühne! Mit schnellen Powerchord Riffs, Einflüssen des klassischen Hardcores, Breakdowns, Politisch Antifaschistisch und Gesellschaftskritischen Texten bringen die vier Köpfe aus München ihre Musik und ihren Way of Life aufs Parkett. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.