Fr 03.03.2023

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 8,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 10,00 Euro

Gefördert von

Präsentiert von

BREW BERRYMORE

Stil: Rock | Heimat: Regensburg/München

BREW BERRYMORE

BREW BERRYMORE gehen auf große „Better Together“Tour! Begleitet von Showtanz-Legende Pavo Royal verspricht die Band ein visuelles und musikalisches Spektakel, das die Grenzen eines Konzerterlebnisses neu definieren wird. Mit dem neuen Tonträger „Better Together“ spiegeln BREW BERRYMORE die Spielfreude und Energiewider, mit der sie von Konzert zu Konzert ihr Publikum zu körperlichen Höchstleistungen anstacheln. Es erwartet dich eine explosive Mischung aus alternativem Gitarrensound, Synthie-Hymnen und einem gleichermaßen schrägen wie stimmigen Mix aus Indie und 80er.Textlich und auch musikalisch hat die Band einiges zu verarbeiten. Zwischenzynisch-provokant und maximaler Angepisstheit aufgrund von Weltschmerz kommt die Band wieder zurück auf den Punkt, wegen dem sie ursprünglich angetreten ist. „Better Together“–wenn wir was verändern wollen, dann zusammen! COME AND JOIN THE PARTY! Lasst uns gemeinsam Grenzen sprengen und die Tore dieser Welt öffnen! Komm wie du bist ,tanz wie du tanzt, sing wie du singst, sei wer du sein willst! (Quelle: Echolot Booking)


FLIEGENDE HAIE

Stil: Electro-Pop | Heimat: München/Augsburg

FLIEGENDE HAIE

Flossen zu Flügeln. Dem Haifischbecken entstiegen. Die Zähne gewetzt. Bissige Lyrics, gerappt und gesungen, fliegen über clubbige Beats und glitzernde Synthies. Die Haie haben was zu sagen - und warum dann nicht in ein amtliches Soundgewand packen. FLIEGENDE HAIE sind seit 2020 Kristina Paulini (Augsburg) und Jan König (München). Nachdem die ersten Singles der HAIE direkt in Playlists, Radios und auf bekannte Festivalbühnen katapultiert haben, erschien am 24. Februar 2023 das haißersehnte erste Album "Amor und Psyche". (Quelle: Bandinfo) 


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.