Sa 18.03.2023

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 25,00 Euro zzgl. Gebühren

KEIN NIRVANA TOUR
SUPPORT: Sendling Allstarz

Präsentiert von

TEUTEREKORDZ

Stil: HipHop, Punk, Techno | Heimat: Berlin

TEUTEREKORDZ

Das könnte wild werden! Die Rapcrew TEUTEREKORDZ aus Berlin Prenzlauer Berg geht im kommenden Jahr zum dritten Mal auf Tournee. Ihre Fähigkeiten, Bühnen abzureißen, haben TEUTEREKORDZ 2023 eindrucksvoll gezeigt, mit gleich zwei ausverkauften Berlinshows im vierstelligen Segment als Höhepunkt. Der Tourtitel “Total Raus” zeigt auch eindeutig an, wohin die Reise gehen soll. Gleichzeitig gibt er eine Referenz auf die 2019 erschienene gleichnamige EP, die den eingefleischten Fans noch ein Begriff sein dürfte.“Teute” steht für Untergrundrap mit hochwertigem Sound, der nach vorne geht und das exzessive Nachtleben der Berliner Innenstadt beleuchtet, dabei aber auch mal eine kritische Reflexion oder eine politische Positionierung eingebaut hat. Die Crewmitglieder Arkona, Beko, Dispo, Eddy, Lucky, Modus und Sechser sind alte Freunde und bringen durch ihre Trink- und Partyfreudigkeit sowie eine allgemeine Abneigung gegenüber Vorschriften etwas Farbe in den gutbürgerlichen Alltag ihres durch gentrifizierten Bezirks. (Quelle: Chimperator Live)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.