Fr 24.03.2023

Sunny Red

Beginn: 22:00 Uhr

AK: 10,00 Euro

Abgesagt

LOSTCLUB

Der LOSTCLUB ist seit 17 Jahren Münchens erste Adresse für schwarz-bunte Szeneverständigung und zugleich anspruchsvollen Postpunk, Minimal, Cold- & New Wave.

Regelmäßig aber doch mit größeren Abständen sorgt das lunastrom-Team für ein volles Haus und eine durchtanzte Partynacht. Resident DJ Marc Zimmermann hat dazu als Gast DJs Szenegrößen aus ganz Europa mit am Pult.

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.