Fr 24.03.2023

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 13,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 15,00 Euro

Album Release Show mit Special Guests

Gefördert von

SWAN VALLEY HEIGHTS

Stil: Stonerrock, Psychedelic | Heimat: München/Berlin

SWAN VALLEY HEIGHTS

Das Münchner Heavy-Psych-Trio SWAN VALLEY HEIGHTS hat sein musikalisches Zuhause ausgerechnet in Schweden gefunden – bei Fuzzorama Records, dem Label der "Truckfighters", mit denen die Band bereits durch Europa getourt ist. Atmosphärisch leicht und gnadenlos schwer reihen sich bei SWAN VALLEY HEIGHTS verspulte Klangwelten an erbarmungslose Stonerwalzen. Im Frühjahr 2023 bringt das Trio nun endlich das langersehnte dritte Album "TERMINAL FOREST" heraus. Schon eine Woche vor dem offiziellen Release am 31. März wird die neue Scheibe beim Release-Konzert in der Feierwerk Hansa 39 gebührend gefeiert. (Quelle: Bandinfo)


MOUNT HUSH

Stil: Psychedelic, Blues | Heimat: Deutschland

MOUNT HUSH

Acid-getränkter Blues aus den Alpen. Fasziniert von der rohen Kraft und Schönheit der Berge versuchen die Musiker von MOUNT HUSH, diese in ihren Kompositionen einzufangen. Psychedelische Improvisation und eigenwilliges Songwriting sind dabei die Fixpunkte der Route und bilden einen frischen musikalischen Einstieg. Nebulöse Klangpassagen kondensieren zu gewaltigen Fuzz-Gewittern und entladen sich mit unerbittlicher Wucht. So entsteht ein dynamisch-dramatisches Klangbild, welches von friedlichen Talwiesen hinauf zu schroffen Gipfeln führt. Oben angekommen herrscht Stille. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.