Fr 24.03.2023

Technikum

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft!

AUSVERKAUFT! Nachholtermin für den 09.12.20 (Kranhalle), 04.11.21 (Technikum) und den 10.03.22 (Freiheitshalle). Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

ELECTUS TOUR
Supports: Buds + LOC 079

 

Alle Infos, die aktuellen Tourdates und Antworten auf eure Fragen findet ihr im FAQ unter www.chimperator-tickets.de/monet192

 

MONET192

Stil: Rap | Heimat: St. Gallen, Schweiz

MONET192

Dass MONET192 ein unbändiges Arbeitstier ist, dürfte Szenekenner*innen mittlerweile bekannt sein. Auf sein Debütalbum "Four Seasons" aus 2021 ließ der Sankt Gallener im Juli diesen Jahres den von Kritiker*innen hoch gelobten Achtzehnteiler "Champions Club" folgen. Und nun, im Spätherbst 2022 - der Hype um "Champions Club" scheint erst seit wenigen Wochen peu à peu abzuflachen - kündigt MONET schon das nächste Großprojekt an: "Electus". Einmal mehr hat sich Karim Russo innerhalb kürzester Zeit auf kreativer und technischer Ebene herausgefordert und gesteigert, Melodienspiel und Rap-Parts gleichermaßen auf's nächste Level gehievt und seine Hooks im selben Atemzug bewusst simplifiziert. Am Ende eines Marathons, den Monet gesprintet zu sein scheint, steht ein Album, das leichtfüßig zwischen den Welten tanzt - "Electus" fusioniert Beziehungsachterbahn und Flex, Sommer und Winter, Rap und Gesang, Abfuck und Glamour. MONET192 hat sich im Zuge seines neuen Albums ein weiteres Mal spürbar gesteigert - auch in der präzisen und mittlerweile beinahe blinden Zusammenarbeit mit Stamm-Producer Maxe. Seine Wachstumskurve wird weiterhin organisch in Richtung Himmel verlaufen, während am Karriere Fundament schon lange nicht mehr zu rütteln ist. Monet muss keinem mehr was beweisen, tut es auf "Electus" aber dennoch - und zwar in vielerlei Hinsicht "Electus" erscheint am 17.03.2023 und die Releaseparty findet in Form der "Electus Tour" in zwölf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt! (Quelle: Chimperator Live)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.