Sa 25.03.2023

Kranhalle

Tickets kaufen

Einlass: 17:00 Uhr | Beginn: 17:30 Uhr

Ausverkauft

ausverkauft

HEARTSHOT & GORILLA RODEO IN CONCERT

Präsentiert von

HEARTSHOT

Stil: Rap, Crossover | Heimat: München

HEARTSHOT

Mit emotionaler Rapmusik spricht Julius Busch aka HEARTSHOT über das Leben in all seinen Facetten und Stimmungslagen. Dabei werden nicht selten sanfte und harte Töne, oft sogar ganze Musikrichtungen miteinander vermischt zu einem einzigartigen Klangbild, das berührt, zum Nachdenken anregt, aber vor allem für ein emotionales Feuerwerk auf der Bühne sorgt. (Quelle: Veranstalter) 


GORILLA RODEO

Stil: Rock, Punk, Ska, Swing | Heimat: Ingolstadt

GORILLA RODEO

GORILLA RODEO aus Ingolstadt fühlen sich in zahllosen Musikrichtungen zuhause. Hauptsache es rockt, das Publikum tanzt und der Schweiß tropft von der Decke. Von Punk über Ska bis zu treibendem harten Swing ist alles geboten. Wer bei dieser Musik still stehenbleibt, trinkt sein Bier auch warm. (Quelle: Veranstalter)


NERD & KULTUR

Stil: Sendungsmacher, Comedy | Heimat: München

NERD & KULTUR

Wenn ein NERD auf die KULTUR trifft, sind es Marco und Yves. Die YouTube-Helden von "Nerdkultur" und "Moviepilot" verquatschen sich jeden 2. Sonntag über STAR WARS, MARVEL, DC und die anderen schönsten Nebensachen dieser Welt. (Quelle: Veranstalter)


GAMESTAR PODCAST

Stil: Sendungsmacher, Comedy | Heimat: München

GAMESTAR PODCAST

In ihrem Podcast spricht die GAMESTAR-Redaktion über die Themen, die sie bewegt - PC- und Konsolenspiele von Diablo bis Battlefield, Gaming-Hardware oder Maurice Webers Lieblingspizza. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.