Mo 03.04.2023

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 20,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Das Konzert wurde bis auf Weiteres verschoben. Ein Nachholtermin wird zeitnah bekanntgegeben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Präsentiert von

Veranstalter

CASSYETTE

Stil: Rock | Heimat: Essex, UK

CASSYETTE

Die britische Rocksängerin CASSYETTE mag dem*der ein oder anderen schon ein Begriff sein. Sie wirkte auf unterschiedlichen Alben von Künstlern*innen als Songwriterin mit und war als Support bei "Frank Carter and the Rattlesnakes" oder auch bei "My Chemical Romance" im Sommer 2022 zu sehen. (Quelle: Künstler*inneninfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.