Do 13.04.2023

Sunny Red

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 14,00 Euro zzgl. Gebühren

Abgesagt

Das Konzert muss leider ersatzlos abgesagt werden. Das Statement der Band dazu findet ihr unten. (Nachholtermin für den 03.03.22)

ZERLEGUNG 2023

 

„Hallo, 
auch wir sind von der zurzeit vorherrschenden Zurückhaltung in Sachen Ticketverkäufen nicht verschont geblieben und müssen die anstehende Nachholtour zu unserem Album „Zerlegung“ absagen. 
Zwischen Album (2020) und Tour (2023) ist leider zu viel Zeit vergangen, um hier noch darauf aufzubauen und weitere Ticketverkäufe zu erwarten. Die Tour ist für uns so finanziell nicht realisierbar. 
Vielen Dank und großes „TUT UNS LEID“ an diejenigen, die ein Ticket gekauft haben, ihr könnt die Karten da zurückgeben, wo ihr sie erworben habt. 

Soweit erst mal und immer schön Druck machen. 
Val Sinestra“

 

Präsentiert von

VAL SINESTRA

Stil: Punk, Rock, Hardcore | Heimat: Berlin

VAL SINESTRA

Zornig, aufgebracht und präsenter denn je. „Unter Druck“ rasten Jan, Chris, Max und Sörenaka VAL SINESTRA 2017/18 quer durch Deutschland und hinterließen schweißgetränkte Shirts, in denen völlig dehydrierte Menschen steckten. Fünf Jahre später, nach gefühlt unendlichen drei Jahren Konzert-Dürre, geht es für sie endlich wieder auf Tour. Zehn Headliner-Shows–unter dem Motto ZERLEGUNG 2023. VAL SINESTRA schaffen den Spagat zwischen schwitzigen Kellerclubs und großen Festivalbühnen wie With Full Force, Highfield und Rocco del Schlacko. Zwischen dem Idealismus des Hardcore und den Sing-along Parts einer Rock-Band. Es wird zerlegt. Gemeinsam. Immer. Rausschreien, was ankotzt, nervt und schiefläuft? Ja, verdammt nochmal! Ein Sound, als wären Refused und The Bronx zusammen auf einem Konzert von Kvelertak gewesen und danach noch lange um die Berliner Häuser gezogen. Dreckig, aber mit Charme. Verspielt, aber eingängig. Gebrochene Körperteile: egal. Zerstörtes Equipment und Bühnen: egal. Spaß vor, hinter und auf der Bühne: immer. (Quelle: All Artists Agency)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.