Fr 19.05.2023

Hansa 39

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

AUSVERKAUFT

Das Konzert von ACHT EIMER HÜHNERHERZEN ist ausverkauft. Es wird keine Tickets an der Abendkasse mehr geben.

no sleep 'til ironhüttenstadt konzerttournee 2023

Gefördert von

Präsentiert von

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN

Stil: Punk | Heimat: Berlin

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN sind ein halbakustisches Nylon Punk Trio mit den drei Musikstilen Powerviolence-Folk, Kakophonie und Bindungsangst. Sie spielen Wandergitarren-Hardcore mit Fuzz und Driver - ein elektrifiziertes Nylonsaiten-Fest voll trockenem Realismus, unerwarteter Brüche und existenzialistischer Betrachtungen - überraschend, irre, fragil und schön zugleich. "Acht Eimer Hühnerherzen - drei viel zu charmante Granaten aus Berlin und Brandenburg, die so klingen, als wäre Punk wieder jung, nervös und voller Möglichkeiten." Linus Volkmann Auf diesem Konzert wollen sie auch einige neue unveröffentlichte Lieder spielen - als Weltpremiere sozusagen. (Quelle: Destiny Tourbooking)


SALÒ

Stil: Pop, Punk, Postpunk | Heimat: Wien, Österreich

SALÒ

SALÒ (bürgerlich Andreas Binder) lebt in Wien, kommt Südsteiermark und macht seit 2019 Musik für Hundestreichler*innen, Arbeitsverweigernde und alle, die sonst noch Gefühle haben. Bei SALÒ trifft Pop auf Punk, Wut auf Verletzlichkeit und Plattitüden auf die ganz großen Gefühle. Was dabei herauskommt? Lieder über Lust, Leiden und die Liebe in Zeiten des späten Turbo Kapitalismus. Wer nach Einflüssen sucht, findet diese ja vielleicht bei Rio Reiser, den "Idles" oder der blutjungen Nina Hagen. (Quelle: Innsite Booking)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.