Sa 27.05.2023

Sunny Red

Einlass: 23:00 Uhr | Beginn: 23:00 Uhr

Eintritt siehe Abendkasse

SKANK STATION

SKANK STATION #11

Das DUBRISE SOUNDSYSTEM begann 2012 als Kellerprojekt. Schnell wuchs das Konzept zu einem massiven Soundsystem heran, das seitdem für energiegeladene Sessions steht. Von Vinyl bis selbstproduziert, Roots, Dub und Steppers. Sie setzen sich für kulturelle Freiräume, musikalische und gesellschaftliche Vielfalt ein. Nach der Corona-Pause wird seit 2022 die eigene Veranstaltungsreihe SKANK STATION im Sunny Red fortgesetzt.

DUBRISE SOUNDSYSTEM

Stil: Reggae, Dub | Heimat: München

DUBRISE SOUNDSYSTEM

Seit über 10 Jahren ist das DUBRISE SOUNDSYSTEM nun in München für fette Bässe und energiegeladene Sessions bekannt. Musik soll nicht nur gehört, sondern auch gespürt werden. Gespielt wird von Vinyl bis selbst produziert, Roots, Dub und Steppers. Die mächtigen Boxen sind außer im Club oder auf Festivals auch auf der Straße zu sehen, denn Kulturelle Freiräume, musikalische und gesellschaftliche Vielfalt sind für uns ein wichtiges Thema. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.