Fr 02.06.2023

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 10,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 10,00 Euro über eine zusätzliche Spende würden wir uns freuen

BALE

Stil: Hardcore, Metal | Heimat: München

BALE

Von Bands wie "Merauder", "Aftershock" und "Morning Again" geprägt spielen BALE Hardcore im Stile der 90er Jahre. Nach einigen Line-Up Wechseln in den letzten Jahren und einer längeren Produktion ist das Konzert am 02.06. im Orangehouse die Release Show ihres Albums „Dayeater“ mit 10 neuen Songs. (Quelle: Künstlerinfo)


SLAMDAMN

Stil: Hardcore | Heimat: München

SLAMDAMN

“Passion feeds my burning heart”. Seit 30 Jahren Hardcore von Herzen. Ohne Zwänge oder Kostüm, ungeschminkt, leidenschaftlich und ehrlich, weil es einfach Spaß macht... klingt doof, ist aber so!  (Quelle: Bandinfo)


I KISSED CAPTAIN HOOK

Stil: Hardcore, Punk | Heimat: Garmisch-Partenkirchen

I KISSED CAPTAIN HOOK

Bester Old School Hardcore-Punk aus Garmisch. (Quelle: Bandinfo)


SICK OF SOCIETY

Stil: Punk | Heimat: Ulm

SICK OF SOCIETY

SICK OF SOCIETY machen seit 30 Jahren Punk-Rock. SOS spielen an dem Abend ihre 400. Show und haben bestimmt das ein oder andere Ass im Ärmel. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.