Sa 17.06.2023

Fachstelle Pop

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 15:30 Uhr

Eintritt frei

40 JAHRE FEIERWERK
OPEN DOORS BEI DER FACHSTELLE POP

 

Unser Trägerverein Feierwerk hat 40-jähriges Jubiläum und das möchten wir gerne gemeinsam mit euch groß feiern. Alle Infos zu unserem Jubiläum unter 40jahre.feierwerk.de



Was macht eigentlich die Feierwerk Fachstelle Pop und wer sind wir? Falls ihr euch das fragt oder einfach mal Lust habt unser Büro zu sehen oder in unserer Bibliothek zu schmökern - dann kommt vorbei! 

Außerdem könnt ihr euch natürlich auch spontan von uns bei der ein oder anderen Frage aus dem Bereich Pop- bzw. Musikkultur beraten lassen. 

Von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr haben wir unsere Türen für euch geöffnet und freuen uns wenn ihr uns auf einen Ratsch besuchen kommt.

Danach geht’s direkt weiter mit der Demo Listening Session #3 im Orangehouse! 

Und so findet ihr uns:

Wegbeschreibung zur Hansastraße 31

Ananda zeigt euch den Weg in unseren Story-Highlights auf Instagram

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.