Do 20.07.2023

Sunny Red

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt gegen Spende

BLACK RAT CONCERTS

BLACK RAT CONCERT #39

Das BLACK RAT COLLECTIVE ist eine non-profit DIY-Konzertcrew aus München und veranstaltet nach der langen Corona-Pause wieder in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat einen Punk/HC-Konzertabend im Sunny Red, Feierwerk. 

Unser Ziel ist es, eine Plattform für eine progressive, unkommerzielle Subkultur in München zu bieten, welche für Alle, unabhängig der Größe des Geldbeutels, zugänglich sein soll. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis, der Überschuss geht direkt an die Bands. Neben Spaß am Feiern und der Liebe zur Musik, verbindet uns die Ablehnung der bestehenden Verhältnisse: wir lehnen alle Formen von Diskriminierung und Herrschaft ab – dementsprechend haben Rassismus, Sexismus, Homophobie, Anthropozentrismus, autoritäres Verhalten und andere Scheiße bei unseren Veranstaltungen nichts verloren. 

Ⓐ No gods, no masters! Ⓐ

Webseite: https://blackratcollective.noblogs.org/

 

★ VERRAT [Crust/Metal | Wien] 
★ Monomania [Punkrock | Dachau] 
★ Ya/nel [Punk | München] 

►Eintritt gegen Spende 
►Einlass: 20 Uhr 
►Beginn: 21 Uhr 
►Black Rat Zines 
►Bitte kommt getestet

 

 

VERRAT

Stil: Grind, Punk | Heimat: Wien, Österreich

VERRAT

VERRAT ist eine Crust/Metal-Band aus der österreichischen Hauptstadt Wien. Das aktuelle Album "Zeiten der Leere" ist im September 2022 erschienen. (Quelle: Feierwerk)


MONOMANIA

Stil: Punk-Rock | Heimat: Dachau

MONOMANIA

MONOMANIA aus Dachau machen keine Experimente und noch weniger Kompromisse. Das Trio setzt auf den Groove des Rock'n'Roll und die Wut des Punk. In Zeiten beliebiger wie belangloser Musik kehren MONOMANIA zu den Wurzeln des Rock'n'Roll zurück, der nicht konsumierbares Nebengeräusch war, sondern ein Aufschrei gegen alles, was uns verzweifeln lässt oder zum Ausrasten bringt. Die schnörkellosen Songs mit Attitude und Seele bringen live das Fass zum Überlaufen. (Quelle: Glockenbachwerkstatt)


YA/NEL

Stil: Punk, Wave | Heimat: München

YA/NEL

Vier Freund*innen aus dem mächtigen Kafe Kult in München huldigen dem Soundtrack ihrer Venue. 
Jock-freier Früh-80er-Punk mit einer Prise Wave. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.