Di 07.11.2023

Orangehouse

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 27,00 Euro

wo bin ich-Tour

Mit freundlicher Unterstützung von

Präsentiert von

AARON

Stil: Pop, HipHop | Heimat: Deutschland

AARON

Als Producer & Songwriter unter dem Namen Drumla ist AARON schon länger am Start und hat eine lange Creditliste für Writing und Produktion (u.a. Ski Aggu, Dominik Hartz, LINA,...). Im Oktober hat er dann seine erste eigene Single "wo bin ich" veröffentlicht und durch starke Promo auf den Socials einen beeindruckenden ersten Release hingelegt. Die positive Resonanz hat ihn bestärkt, sich auf seine Artist-Karriere zu fokussieren. Mit "Elendig" folgte schnell die zweite Single, die sowohl im Streaming als auch im Radio auf große Begeisterung gestoßen ist. AARON fällt auf durch anspruchsvolles und zugleich sehr eingängiges Songwriting verpackt in modernen Produktionen, die sowohl im Pop als auch im HipHop Anklang finden. 2023 wird uns AARON nicht nur mit jeder Menge neuer Musik bescheren, sondern auch mit erster eigener Show. Fans aus München, Stuttgart, Köln und Berlin können sich auf die Konzerte der “wo bin ich-Tour” freuen! (Quelle: Gastspielreisen)


COSIMA KIBY

Stil: Pop | Heimat: München

COSIMA KIBY

Egal ob Feelgood-Vibes oder Songs à la Heartbreak: COSIMA KIBY bringt mit ihrer Musik gekonnt die Themen der Gen Z auf den Punkt. Authentisch und immer auf der Fahrt, steht die Deutschpop-Sängerin für Female Empowerment und Selbstverwirklichung ein. "Ich bin eine Träumerin. Auch wenn nicht alle Träume immer greifbar sind und man sich in ihnen verlieren kann, ist es immer die bessere Alternative zu träumen, anstatt einfach nur vor sich hinzuleben oder irgendwelchen Idealen hinterher zu laufen.", sagt die Künstlerin über sich selbst. Die eigenen Träume zur Realität machen? Das gelingt COSIMA KIBY mit Erfolg. Bereits in kürzester Zeit hat sich die Musikerin aus München eine Fanbase von 40k monatlichen Spotify-Hörer*innen und insgesamt über 1,5 Millionen Spotify-Streams aufgebaut. Einige ihrer Releases laufen regelmäßig in Rotation auf Radio-Sendern wie Bayern3 und SWR3. (Quelle: Künstlerin)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.