Mo 24.06.2024

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 30,00 Euro zzgl. Gebühren

Veranstalter

VIVIENNE MORT

Stil: Singer/Songwriter, Indie | Heimat: Kiew, Ukraine

VIVIENNE MORT

VIVIENNE MORT begibt sich auf eine europäische Kerzenlicht-Benefiztour. 100% der Einnahmen gehen an die ukrainischen Streitkräfte. Zwischen ihrer Arbeit in einer Wohltätigkeitsstiftung und der Aufnahme eines neuen Albums wird Daniela Zaiushkina mit ihrem Klavier durch Städte in ganz Europa reisen, um Benefizkonzerte zu geben. Das Ziel ist es, die Bedürfnisse der Einheiten des Verteidigungsnachrichtendienstes der Ukraine zu erfüllen. Schon bald, am 21. Juni in Berlin, am 24. Juni in München und am 29. Juni in Hamburg, könnt ihr eine der Hauptvertreterinnen der ukrainischen Indie-Musik – ihren ausdrucksstarken, charismatischen Gesang und die einfühlsamen, bedeutungsvollen Texte ihrer Lieder – in gemütlicher „Home“-Atmosphäre hören. Diesen Konzerten wird eine therapeutische Wirkung nachgesagt. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.