Do 04.07.2024

Hansa 39

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Abgesagt

Das Konzert wurde abgesagt. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

 

Statement von Royal Thunder zur Absage der Show: 

“Due to unfortunate circumstances, we have to cancel our upcoming tour in EU. We will be back when the timing is right, we promise. We love you guys and we look forward to that time. Take care of yourselves and each other.”

 

 

ROYAL THUNDER

Stil: Rock, Hardrock | Heimat: Atlanta, USA

ROYAL THUNDER

Zweite Chancen in der Musik - wie auch im Leben - sind selten. In einem geschützten Ökosystem, das darauf ausgelegt ist, selbst erste Chancen zu verhindern, gibt es kaum eine zweite Chance. Vielleicht weiß das im Jahr 2023 niemand mehr zu schätzen als die Mitglieder von ROYAL THUNDER. Nachdem sie ein wichtiges Mitglied verloren hatten und schließlich unter der Last des Exzesses zusammengebrochen waren, hat sich das geliebte Trio aus Georgia wieder zusammengefunden und ist mit ihrem ersten Album seit sechs Jahren zurück. (Quelle: Booking Agentur | Übersetzung: Feierwerk)


KHEMMIS

Stil: Heavy Metal | Heimat: Denver, USA

KHEMMIS

KHEMMIS erwachen rastlos aus den Tiefen eines fiebrigen Schlummers und kehren mit ihrem vierten Full-Length-Studioalbum Deceiver zurück, das im November 2021 über Nuclear Blast Records erscheinen wird. Sechs Tracks voller seelenerweckender Härte sind das Ergebnis einer fast dreijährigen Arbeit. Während die lyrischen Themen von Deceiver - Leid, Schmerz, Sehnsucht nach Hoffnung - den langjährigen Fans zweifellos vertraut sein werden, zeigen diese Songs eine breitere Sammlung von musikalischen Einflüssen als auf jedem anderen KHEMMIS-Album bisher. Mit einem Titel, der die inneren Kämpfe widerspiegelt, mit denen viele von uns im täglichen Leben zu kämpfen haben, ist "Deceiver" ein grimmig ehrliches und appetitanregendes Stück musikalischer Kunst, das bereits von Publikationen auf der ganzen Welt, darunter Metal Hammer, Decibel Magazine, Kerrang! und vielen anderen, gelobt wurde. (Quelle: Booking Agentur| Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.