Navigation
search

So 17.03.2019

Farbenladen

Beginn: 14:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Eintritt frei

"beastiestylez & FRIENDS"

feat. LOOMIT, EAZY, LION FLEISCHMANN, GJÖR BARÉE & beastiestylez

"beastiestylez & FRIENDS

Zum vierten Mal findet diese Ausstellungsreihe statt, in der die Künstlerin Beastiestylez zum kreativen Stelldichein lädt. Diese Gruppenausstellung präsentiert eine große Vielfalt an Stilen, wie abstakte Malerei, Graffiti, Illustration, Popsurrealismus und Photorealismus. Zu sehen sind Kunstwerke von Graffitilegende LOOMIT, sowie den Künstlern Eazy, Lion Fleischmann, Gjör Barée und selbstverständlich Beastiestylez. Als besonderes Highlight entsteht ein gemeinschaftliches Kunstwerk während der Ausstellungszeit. Auf der Vernissage am 9.3. und der Finissage am 30.3. warten ganz besondere Überraschungen. 


Öffnungszeiten: 
Vernissage Samstag 9.März 2019 / 18 - 22 Uhr 
Ausstellung Sonntag 17.+ 24.3.2019 / 14 - 18 Uhr 
Finissage Samstag 30.März 2019 / 18 - 22 Uhr

LOOMIT

Stil: Graffiti, Streetart | Heimat: München

"Graffiti kreuzte mein Leben mit 14 Jahren, was zunächst einmal Spaß bedeutete, später dann zur Besessenheit an Malerei wurde. Big Wall Design wurde zum ultimativen Medium, um Buchstaben mit Dingen zu kombinieren, die mich umgeben. Diese Arbeit hat mich zu vielen Orten auf der Welt geführt, was man auf meiner Website sehen kann." (Quelle: Künstler)


EAZY

Stil: Graffiti, Streetart | Heimat: München

EAZY lebt und arbeitet in München. Seit 1995 gestalterisch tätig im urbanen Raum, experimenteller Ansatz, Vorliebe für figürliche Darstellung. (Quelle: Künstler)


LION FLEISCHMANN

Stil: Malerei, Graffiti | Heimat: München

LION FLEISCHMANN

Lions Sujets richten ihren Fokus vor allem auf die marginalisierten Individuen unserer Gesellschaft. Personifizierte Tier-Charaktäre dienen dabei als Signifikanten einer subtilen Sublimierung derjenigen Menschen, die für Fleischmann das Herz und Wesen unserer Gesellschaft demarkieren - einer spätkapitalistischen Gesellschaft in der seine Protagonisten aufgrund mangelnder Effizienz keine Beachtung finden. (Quelle: Künstler)


GJÖR BARÉE

Stil: Malerei, Streetart | Heimat: München

GJÖR BARÉE ist ein freischaffender Künstler aus Norwegen, der in München seine zweite Heimat gefunden hat. Die norwegische Coolness und Klarheit findet sich in seiner abstrakten Malerei ebenso wie die münchnerische Mischung aus antikem Prunk und stylischer Moderne. (Quelle: Künstler)


BEASTIESTYLEZ

Stil: Urban Art | Heimat: München

BEASTIESTYLEZ

Die Münchner Künstlerin BEASTIESTYLEZ ist sowohl in der Galeriewelt als auch in der Graffitiszene zu Hause. Ihre großformatigen Leinwände umfassen viele Techniken und beeindrucken auch durch die Liebe zum Detail. Ebenso wie in ihren Graffitis wird meist eine kleine Geschichte über eine weibliche Hauptdarstellerin erzählt. Oft erinnert es einen an Alice im Wunderland oder an ein Märchen aus dem Feenwald. (Quelle: Künstlerin)


^^ Zum Seiten Anfang ^^