Navigation
search

Do 21.03.2019

Sunny Red

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt gegen Spende

BLACK RAT CONCERTS

BLACK RAT CONCERT #17

Wir sind eine non-profit DIY-Konzertcrew aus München und veranstalten in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat einen Punk/HC-Konzertabend im Sunny Red, Feierwerk. Unser Ziel ist es eine Plattform für eine progessive, unkommerzielle Subkultur in München zu bieten, welche für Alle, unabhängig der Größe des Geldbeutels, zugänglich sein soll. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis, der Überschuss geht direkt an die Bands.

►Veganes Essen 
►Distro
►Beginn: Pünktlich um 20:00 Uhr
►Eintritt gegen Spende 


Black-Rat-Collective Facebookseite


 (Quelle: Veranstalter*innen)

TORPID KID

Stil: Hardcore | Heimat: Frankfurt

TORPID KID

BALE

Stil: Hardcore, Metal | Heimat: München

BALE

BALE ist eine Hardcore-/Metalband aus München, die sich im Herbst 2005 gegründet hat. Die erste EP "Inside The Rain" erschien am 11. Dezember 2009. ...ja, und seit dem ist eigentlich nicht viel passiert. Trotzdem coole Jungs! (Quelle: Künstler)


SABOT NOIR

Stil: Crust, Punk | Heimat: München

SABOT NOIR

Crustiger Hardcore-Punk mit düsteren Texten. Nun mit ihrer ersten LP bei der kräftig über die Welt abgekotzt wird - Release-Show! (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^