Navigation
search

Do 16.05.2019

Sunny Red

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt gegen Spende

BLACK RAT CONCERTS

BLACK RAT CONCERT #19

Wir sind eine non-profit DIY-Konzertcrew aus München und veranstalten in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat einen Punk/HC-Konzertabend im Sunny Red, Feierwerk. Unser Ziel ist es eine Plattform für eine progessive, unkommerzielle Subkultur in München zu bieten, welche für Alle, unabhängig der Größe des Geldbeutels, zugänglich sein soll. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis, der Überschuss geht direkt an die Bands.

►Veganes Essen 
►Distro
►Beginn: Pünktlich um 20:00 Uhr
►Eintritt gegen Spende 


Black-Rat-Collective Facebookseite


 (Quelle: Veranstalter*innen)

SLAMDAMN

Stil: Hardcore | Heimat: München

SLAMDAMN

“Passion feeds my burning heart”. SLAMDAMN machen seit knapp 25 Jahren Hardcore/Metal vom Herzen. Ohne Zwänge oder Kostüm. Ehrlich und weil es einfach Spaß macht … Klingt doof, ist aber so! Im Gepäck das brandneue Album “Choose you own way”! (Quelle: Bandinfo)


ACT THE FOOL

Stil: Punk | Heimat: Langenau

ACT THE FOOL

ACT THE FOOL liefern reinen Hardcore-Punk direkt aus Langenau zu deinen Ohren! (Quelle: Veranstalter)


STRICK

Stil: Grind | Heimat: München

STRICK

Wenn ihr auf kompromisslosen Deathgrind mit Moshattitüde steht: Nehmt den STRICK und lasst euch hängen. Antimusik at its best! (Quelle: Band)


CRISIS BENOIT

Stil: Grind, Crust, Powerviolence | Heimat: Bologna, Italien

CRISIS BENOIT

CRISIS BENOIT aus Italien sind wie "Original Sheik", "Sabu", "Terry Funk"oder "Abdullah The Butcher" - die gleiche Gewalt, nur lauter. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^