search

Fr 14.08.2020

Kranhalle, Außenbereich

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei | Anmeldung erforderlich

#FEIERWERKSESSIONS PRÄSENTIERT

Juhuuu! Die #FeierwerkSessions gehen in die nächste Runde. Was mit kleinen Wohnzimmerkonzerten und Live-Videos auf unserem Instagram Kanal @feierwerk_ begann, führen wir jetzt live und in Farbe im Feierwerk weiter. Den Sommer über laden wir einige Münchener Bands und Künstler*innen ein, als Teil unserer #FeierwerkSessions ein Konzert in der Kranhalle vor Publikum zu geben. Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze jedoch sehr begrenzt (mehr Infos zur Anmeldung unten!). Bei schönem Wetter wird es außerdem die Möglichkeit geben, sich mit einem kühlen Getränk in der Hand auf unserem gemütlichen Außengelände niederzulassen. Der Eintritt ist frei.

Obacht, bitte beachtet die geltenden Hygiene-und Sicherheitsbestimmungen und die Anweisungen unseres Personals vor Ort! Ab dem Einlass und bis ihr auf eurem Platz sitzt ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Wer vom Platz flitzt, um z.B. an der Bar ein Getränk zu holen oder das stille Örtchen aufzusuchen, setzt bitte seine Maske wieder auf.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch <3

Als dritter Act der #FeierwerkSessions sind die DIRTY RED BANDANAS am Start! 
Ihre Release Show am 24. April bei uns musste leider Corona-bedingt abgesagt werden, daher freuen wir uns umso mehr, das Konzert nun nachholen zu können. 

Aufgrund der begrenzten Kapazität und der aktuellen Situation ist der Besuch des Konzertes nur mit verbindlicher Anmeldung per Mail mit dem Betreff „#FeierwerkSessions – DIRTY RED BANDANAS“ an anmeldung@feierwerk.de und unter Angabe von Vor-und Zuname möglich.

Präsentiert von

DIRTY RED BANDANAS

Stil: Indie, Pop, Rock | Heimat: München

DIRTY RED BANDANAS

"Life is like a washing machine"...so oder so ähnlich sehen es zumindest die fünf jungen Musikerinnen der DIRTY RED BANDANAS. Die Band kombiniert mehrstimmigen Gesang mit avantgardistischen Lyrics, ihre selbstgeschriebenen Songs bewegen sich zwischen sanften Balladen und rockigem Indie-Pop. Ihre zweite EP "Stereo Types" lädt zwischen dem Intro "Morning Dancing" und dem Outro "Evening Dancing" auf eine Alltagsflucht ein, bei der sich Träume und bunte Keyboardsounds mit Schlafparalyse und skurrilen Begegnungen abwechseln. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.