Mo 14.06.2021

Fachstelle Pop online

Beginn: 19:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

Abgesagt

Das Q&A wird verlegt auf Montag, den 21.06.

INSTA Q&As

heute mit: DANNY KUFNER & CHRISTIAN KIESLER

Es ist soweit! Unsere INSTA Q&As sind ein Regular

Seit Mitte April 2020 als Special während der veranstaltungsfreien Zeit an den Start gegangen, wird unsere Reihe "Insta Q&As“ nun regelmäßig zu euch nach Hause gebracht. Ab sofort holen wir euch jeden 2. Montag im Monat verschiedene Akteur*innen der Musikbranche live in die Insta-Story, denen ihr eure Fragen stellen könnt! Um 19 Uhr sind wir eine Stunde live und stellen eure Fragen zu den jeweiligen Gästen und Themen! 

Stellt eure Fragen zum Gast oder Thema live via Instagram oder zuvor via DM oder pop@feierwerk.de

Ihr wünscht euch eine*n spezielle*n Vertreter*in eines Berufes oder Bereiches? Dann schreibt uns eure Wünschen oder Ideen an pop@feierwerk.de

Einen Einblick in vergangene Q&As gibt’s außerdem auf IGTV und auf dem Feierwerk Blog:
Frauen im Musikbusiness – Micha Voigt im Live-Q&A und ganz persönlich
Live Q&As der Fachstelle Pop – Expert*innen beraten auf Instagram

#gemeinsamlauter 
Mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt München | Kulturreferat

Am 14.06.2021 geht es wieder los: Q&A-Zeit auf Instagram! 

Und welches Thema könnte besser passen und aktueller sein als „Sommer in der Stadt 2021“. 

Wir haben Christian Kiesler und Danny Kufner vom VDMK e.V. eingeladen, die sich u.a. hauptverantwortlich um die Sommerbühne im Stadion kümmern. Sie werden euch berichten, welche News es zum Kultursommer 2021 gibt, ob und wann es wieder Live-Musik im Stadion und darüber hinaus geben wird und natürlich wie man sich als Veranstalter*innen oder Künstler*innen einbringen kann. 

Stellt eure Fragen: entweder vorab via DM oder Mail an pop(at)feierwerk.de oder direkt am 14.06.2021 um 19 Uhr live auf Instagram.

DANNY KUFNER

Stil: Workshops | Heimat: München

DANNY KUFNER

DANNY KUFNER ist lokale Veranstalterin und leitet bei der südpolmusic GmbH die örtliche Abteilung polarkonzerte. Sie veranstaltet jährlich an die 150 Konzerte in allen Größenordnungen. Neben ihrer Tätigkeit als Veranstalterin ist sie auch Vorstandsmitglied im Verein für Popkultur e.V., welcher jährlich im Berliner Tempodrom den Preis für Popkultur verleiht. Außerdem engagiert sie sich im Verband der Münchner Kulturveranstalter und leitet dort zusammen mit Christian Kiesler in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat das Projekt „Kultursommer in der Stadt“.


CHRISTIAN KIESLER

Stil: Workshops | Heimat: München

CHRISTIAN KIESLER

CHRISTIAN KIESLER ist Kulturpädagoge, Veranstalter, Kurator & Booker und arbeitet bei der Münchner Tour- und Konzertagentur target Concerts GmbH, er veranstaltet seit über 25 Jahren in den diversesten Stilrichtungen und Größenordnungen, vom Punk-Rock zur Klassik vom Sunny Red bis zum Olympiastadion. Er war lange Zeit als Veranstalter im Feierwerk tätig und kuratierte in dieser Zeit auch den Farbenladen. Momentan arbeitet er neben seiner Tätigkeit bei target noch für den Verband der Münchner Kulturveranstalter, das Puls Festival des bayerischen Rundfunks, für das Theatron Pfingstfestival, für das Sound of Munich Now Festival zusammen mit der Süddeutschen Zeitung und dem Feierwerk und dem Frameworks Festival zusammen mit dem Kulturreferat der Stadt München.


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.