search

Sa 11.07.2020

Kranhalle

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt frei

KATZENCLUB

KATZENCLUB SOUNDGARDEN

Party- & Konzerthighlights für die schwarzbunte Szene in München, Bayern und Süddeutschland!

Aktuelle & neue Strömungen und Ideen treffen auf die Klassiker aus 30 Jahren Schwarzer Szene (z.B. Esterhofen, Pulverturm, ...) und anderen aktuellen & vergangenen Kult-Orten mit wechselnden DJs, Special Guests, visuelle Kunstinstallationen & Live Acts. Wir verstehen uns als offenes, interaktives Konzept – von und für Szeneleute – in dem die kreativen Kräfte zusammenarbeiten, und neue Ideen & Visionen umgesetzt werden!

Electro – Industrial – Gothic – Wave – EBM – 80s & 90s – Mittelalter – Dark Folk – Metal – Batcave – Postpunk – Noise – Ritual – Minimal – Angstpop – Indietronics

Das Feierwerk ist wieder ein Ort der Begegnung: Der Katzenclub feiert die Eröffnung des Soundgardens unter freiem Himmel. Ohne Tanz und ohne Tanzfläche, aber mit Musik. 

Obendrauf gibt es noch ein Konzert von RUE OBERKAMPF, die mit ihren letzten Album CHRISTOPHE-PHILIPPE in der Szene für Furore gesorgt haben. Nicht umsonst haben schon diverse Festival-Veranstalter quer durch die Republik ihre Fühler nach ihnen ausgestreckt. 

Tickets für die Konzerte gibt es am Einlass auf Nachfrage. First come, first serve...!  

Wir wissen, dass viele aufgrund der Pandemie aktuell in einer schwierigen Situation sind. Deshalb ist der Eintritt zum Katzenclub Soundgarden frei. Das Konzert kostet ebenfalls keinen Eintritt. Wer die (Sub)Kultur, der es ebenfalls sehr bescheiden geht, unterstützen möchte, kann gerne in unsere Kultur-Support-Spenden-Box was reinwerfen. 

Katzenclub Soundgarden inklusive Außenbereich mit Biergarten

Samstag, 11.7.2020, Start: 17:00 Uhr 
Konzert ab 20:00 Uhr 

+++ Frühes erscheinen empfohlen +++  


Vergesst Eure Masken nicht! 
Ohne Maske nur am Platz: Wer vom Platz flitzt, um z.B. an der Bar ein Getränk zu holen oder das stille Örtchen aufzusuchen, setzt bitte seine Maske auf.  

Der Katzenclub hat tolle und vernünftige Gäste! Wir setzen auf ein hohes Maß an Eigenverantwortung – haltet Abstand!  

Weitere Infos & Regeln bzgl. Corona: https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Referat-fuer-Gesundheit-und-Umwelt/Infektionsschutz/Neuartiges_Coronavirus.html 

^^ Zum Seiten Anfang ^^