Navigation
search

Mo 30.03.2020

Hansa 39

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 18,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 23,00 Euro

Abgesagt

Leider muss das Konzert aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Nachholtermin und hoffen, dass wir diesen euch bald bekanntgeben können. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit.

Präsentiert von

SET IT OFF

Stil: Pop, Rock | Heimat: Tampa, USA

SET IT OFF

2008 in Tampa, Florida, gegründet begann die Band zuerst Synthie-Pop mit Einflüssen des Pop-Punk zu spielen, welcher sich immer weiterentwickelte und von der Band selbst, als orchestraler Pop-Punk bezeichnet wird. Viel ist seit damals passiert - mittlerweile können SET IT OFF auf ein Repertoire von vier Alben und zahlreichen Singleauskopplungen zurückblicken. Aber auch fernab des Studios war die Band durchgehend aktiv und zum Beispiel als Support von Bands wie "Yellowcard" oder "Every Avenue" auf Tour oder aber im Line-Up der Vans Warped Tour. Durch unzählige Liveauftritte konnte sich die Band in die Herzen der Fans spielen und ihren Bekanntheitsgrad immer weiter erhöhen. Nach mehreren Headline-Touren befindet sich die Band aktuell auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, was durch die restlos ausverkauften Konzerte der letzten Wochen unter Beweis gestellt wird. Und, obwohl die letzten Klänge der aktuellen Tour noch nicht einmal verstummt sind, geht es direkt auf Hochtouren weiter. Mit breiten Einflüssen und Inspirationen von Bands wie "A Day To Remember", "Fall Out Boy" bis hin zu "*NSYNC" oder "Destiny’s Child" haben sich SET IT OFF von allem das Beste herausgepickt, um mit ihrem Pop-Punk die breiten Massen zu begeistern und die Fans in Jubelschreie ausbrechen zu lassen. Was auch mit dem am 1. Februar 2019 erschienen Album „Midnight“ wieder unterstrichen werden konnte. (Quelle: Agentur)


BROADSIDE

Stil: Pop-Punk, Rock | Heimat: Richmond, USA

​BROADSIDE kommen ursprünglich aus Richmond, wohnen nun aber in Los Angeles. Für ihr Album "Paradise" arbeiteten sie mit keinem geringeren als Kyle Black zusammen, Producer von "New Found Glory" und "All Time Low". Ihr aktuelles Album heißt "King Of Nothing". (Quelle: Feierwerk)


CEMETERY SUN

Stil: Pop, Alternative | Heimat: Sacramento, USA

Eine Prise Power von "30 Seconds To Mars", eine Prise Leichtigkeit von "Walk The Moon" und eine Prise Emotionen von "Twenty One Pilots" - fertig ist der Mix aus Pop-Punk, Alternative-Rock und Electro-R'n'B von CEMETERY SUN. Ohrwürmer sind vorprogrammiert! (Quelle: Feierwerk)   


^^ Zum Seiten Anfang ^^