Di 23.02.2021

Fachstelle Pop online

Beginn: 18:00 Uhr | Ende: 20:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

WORKSHOPS 2021

CROWDFUNDING
Digi-Workshop

Crowdfunding - soll ich, oder soll ich nicht? 

Crowdfunding-Kampagnen sind immer noch aktueller denn je. Nach dem erfolgreichen Workshop 2020 in Kooperation mit dem Kompetenzteam Kultur- & Kreativwirtschaft, freuen wir uns, dass wir auch 2021 wieder einen Workshop dazu anbieten können!

Ihr wollt ein Album aufnehmen, ein Video produzieren oder habt ein anderes Projekt, das ihr finanzieren wollt? Crowdfunding ist gerade im Musik- & Kulturbereich eine spannende Möglichkeit, die gleichzeitig den direkten Austausch mit euren Fans/Besucher*innen oder eurer Zielgruppe stärkt und euch dabei unterstützt, euch klar und professionell zu positionieren.

Das Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshaupstadt München gibt euch einen Überblick darüber, wie Crowdfunding funktioniert und stellen euch eine erfolgreiche Kampagne vor! Stellt eure Fragen an die Dozentin Britta Buck und arbeite interaktiv gerne mit. 

Außerdem wird zu Natalie von monacorona zu Gast sein, die von ihrer aktuellen Kampagne berichtet. 

Anmeldung: workshop@feierwerk.de mit dem Betreff CROWDFUNDING

Achtung: Anmeldungen müssen bis zu 23.02.2021 um 16 Uhr eingegangen sein
30 Min vor Beginn erhaltet ihr via E-Mail den Link zum Jiisi-Raum.

Bitte beachten: Jitsi läuft am besten über Google Chrome oder die kostenlose App. Ein kleines Tutorial-Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=vuGZDZYJy54 

-------------------------------------------------------------------------- 

Mit freundlicher Unterstützung der LH München, Kulturreferat

BRITTA BUCK

Stil: Workshops, Fortbildung für Musiker und Bands | Heimat: München

BRITTA BUCK

BRITTA BUCK ist studierte Literatur- und Kulturwissenschaftlerin. Beim Kompetenzteam Kultur- & Kreativwirtschaft kümmert sie sich vorwiegend um Beratungen mit Schwerpunkt Projektmanagement, Zielgruppen-Marketing und Crowdfunding. Das Kompetenzteam Kultur- & Kreativwirtschaft ist die Anlaufstelle für Kultur- & Kreativschaffende in München und unterstützt u.a. in Bereichen wie Vernetzung, Raumsuche/Zwischennutzung, Finanzierung/Crowdfunding und aktuell natürlich auch bei Beratung zu Corona-Hilfe. (Quelle: Künstlerin)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.