search

OFFBEAT OFFENSIVE

Feinster Ska aus München

OFFBEAT OFFENSIVE

Wir befinden uns im Jahre 2015 und ganz Deutschland ist dem Mainstream verfallen ... Ganz Deutschland? Nein! Unbeugsame Ska-Bands aus München hören nicht auf, dem Mainstream mit ihren Offbeat-Rhythmen Widerstand zu leisten! Mit der Konzertreihe "OFFBEAT OFFENSIVE" bieten diese Bands dem Münchner Publikum einen Abend voller impulsiver Rhythmen, Tanzfieber und guter Laune, die keinen Fuß still stehen lassen, das ist garantiert!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.