Navigation
search

ALLTAG RAUS, KUNST REIN

Gruppenausstellung von Florencia Bley, Alexandra Lotter und Jana Roth

ALLTAG RAUS, KUNST REIN

Wir sind drei Münchner Mädels, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber doch haben wir einen gemeinsamen Nenner: Das Bedürfnis nach mehr Freiheit im Alltag. Die Schnauze voll von einem Leben, das durch Arbeit bestimmt wird, die uns vermeintlich ein gutes Leben und die nötige Sicherheit im Alter bringt. 

Aufgeben was uns wirklich Freude bringt, damit wir in 50 Jahren eine sichere Rente haben? Nichts für uns! Viel zu lange haben wir die Kamera im Schrank stehen und die Farben nicht fließen lassen. Nicht ernst genommen, was wir wirklich wollen und nicht wertgeschätzt, was wir gerne machen. 

Im vergangenen Jahr wurden Jobs gekündigt, lange Reisen angetreten, neue Pläne geschmiedet und Grenzen gesprengt. Diese Ausstellung ist Weg und Ziel zugleich. Wir möchten unsere Kunst wertschätzen und möchten glauben, dass sie den einen oder anderen auch inspirieren kann. Dann wird vielleicht das Handy gegen einen Pinsel eingetauscht, der Anzug gegen einen vollgeklecksten Malkittel und die Lesebrille gegen ein Objektiv. 

Wir freuen uns auf euch! Kommt vorbei, auf ein Feierabendbier im letzten Sonnenlicht, zum Diskutieren, Quatschen und Zeit vertreiben. 

An alle Gleichgesinnten, an alle, die eigentlich auch müde sind von ihrer 40 Stunden Woche: Mittwochs ab 18:00 Uhr könnt ihr mitmachen. Wir malen, collagieren, fotografieren und zeichnen zusammen was und wie lange wir Lust haben.  


Vernissage: Donnerstag 04.07., 19:00-21:00 Uhr  
Weitere Öffnungszeiten: 
Die Ausstellung ist bis einschließlich Sonntag, den 28.07.2019 jeweils mittwochs und donnerstags von 16:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Präsentiert von