search

"beastiestylez & FRIENDS"

feat. LOOMIT, EAZY, LION FLEISCHMANN, GJÖR BARÉE & beastiestylez

"beastiestylez & FRIENDS"

"beastiestylez & FRIENDS

Zum vierten Mal findet diese Ausstellungsreihe statt, in der die Künstlerin Beastiestylez zum kreativen Stelldichein lädt. Diese Gruppenausstellung präsentiert eine große Vielfalt an Stilen, wie abstakte Malerei, Graffiti, Illustration, Popsurrealismus und Photorealismus. Zu sehen sind Kunstwerke von Graffitilegende LOOMIT, sowie den Künstlern Eazy, Lion Fleischmann, Gjör Barée und selbstverständlich Beastiestylez. Als besonderes Highlight entsteht ein gemeinschaftliches Kunstwerk während der Ausstellungszeit. Auf der Vernissage am 9.3. und der Finissage am 30.3. warten ganz besondere Überraschungen. 


Öffnungszeiten: 
Vernissage Samstag 9.März 2019 / 18 - 22 Uhr 
Ausstellung Sonntag 17.+ 24.3.2019 / 14 - 18 Uhr 
Finissage Samstag 30.März 2019 / 18 - 22 Uhr

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.