SOCIAL AFFAIRS

SOCIAL AFFAIRS

Auf wilde Drum'n'Bass-Abende in München & Umgebung müssen wir aus bekannten Gründen leider immer noch verzichten, aber für Freunde der basslastigen Musik gibt es nun endlich eine weitere Ausweichmöglichkeit: Die Crews rund um SUSTAIN!, BREAKBEAT-ACTION und BREAK IT DOWN versorgen im Feierwerk Biergarten bei gemütlicher Atmosphäre mit dem Sound, den wir alle so schrecklich vermissen. Kühles Bier und verschiedene Drinks, das ganze bei freiem Eintritt. Was will man mehr?!? 

Beginn ist jeweils um 17 Uhr. Eintritt frei! 

Wie es sich für einen Biergarten gehört, ist natürlich auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Kintsugi-Streetfood sind mit ihrem Foodtruck vor Ort und bereiten frische Takoyaki und andere überaus leckere japanische Köstlichkeiten zu.

Die aktuellen Corona-Bestimmungen findet ihr hier.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.