Seit 03.04.2022 entfällt bei unseren Veranstaltungen die Maskenpflicht noch gibt es 2G- oder 3G-Kontrollen. Wir appellieren aber trotzdem weiterhin, im Sinne aller verantwortungsbewusst zu handeln und mit Krankheitssymptomen nicht auf Veranstaltungen zu gehen. Vielen Dank für eure Mithilfe und Unterstützung!

Wir hoffen, dass wir euch nun wieder öfters bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen euch eine schöne Zeit bei uns! Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden.

 

Euer Feierwerk-Team

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.