search

Einen Blick hinter die Kulissen des Feierwerks, die neuesten Konzerte im Programm und Impressionen von Veranstaltungen gibt es auf unserem Instagram-Kanal @feierwerk_

Auch unser Farbenladen hat zum 10. Jubiläum der Eröffnungsfeier mit dem Instagram-Kanal @feierwerk_farbenladen gestartet. Dort lassen wir alle Ausstellungen der letzten 10 Jahre Revue passieren. 

Auf unserer Facebook-Seite Feierwerk verpasst ihr kein Konzert und keine Veranstaltung mehr. Dort habt ihr einen vollständigen Kalender, erfahrt alle Ankündigungen und bekommt Infos zum VVK-Start und zur Abendkasse kurz vor dem Konzert. 

Auch auf der Facebook-Seite Feierwerk Farbenladen erfahrt ihr alles zu den bevorstehenden Veranstaltungen, die Künstlerinnen und Künstler informieren euch dort auch über ihr Rahmenprogramm. 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.