KANIKULY / 30° IM SCHATTEN

KANIKULY / 30° IM SCHATTEN

Kanikuly? Was ist denn das? Eine Spinne? Ein einäugiges Monster? Eine ganz besondere Frucht? Oder ist es das Gefühl in einen schimmernden türkisen Pool einzutauchen oder im Schatten eines Wäldchens der Hitze zu entgehen? Während der Hundstage, der heißesten Zeit des Jahres haben sich 8 Künstler zusammengefunden, um aus 8 unterschiedlichen Sichtweisen, in 8 verschiedenen Stilen - von realistisch bis surrealistisch - ihre Version von Kanikuly zu präsentieren.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.