MATTHIAS MROSS (HAUS 75)

MATTHIAS MROSS (HAUS 75)

Nach einem Jahr Pause, gibt es im Frühjahr 2019 endlich wieder eine HAUS75 Ausstellung im Feierwerk Farbenladen. Gezeigt werden die neuesten Arbeiten von MATTHIAS MROSS. Thematisch zeigen diese zumeist Strassenszenen, stattfindend in den dreckigeren Ecken diverser Metropolen, in die es den Künstler im Laufe der letzten Jahre verschlagen hat. Neben u.a. Strassenhändlern, Obdachlosen, Imbissbetreibern und Stadtarbeitern, sind vor allem Hähne und Hühner stets wiederkehrende Motive auf den farbenfrohen Leinwandarbeiten. (Quellle: Künstler)

Präsentiert von

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.