Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs für Frauen – Interesse?

08.04.2022 Startseite Nachbarschaftstreff 2

Wenn ja, dann meldet euch und wir machen einen!

Es gibt die Möglichkeit einen Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs für Frauen kostenlos im Treff zu veranstalten. Der Bezirksausschuss übernimmt die Kosten hierfür. In dem Kurs (ca. 2 Tage à 6 Stunden oder aufgeteilt in mehrere Einheiten) lernen die Teilnehmerinnen von professionell ausgebildeten Trainerinnen Vieles über selbstbewusstes Auftreten und Haltung, Körpersprache, eigene Warnsysteme, Aufmerksamkeit, Einschätzen von Situationen und Handlungsmöglichkeiten. Der Zeitpunkt und alles Weitere sind noch offen.
Wenn ihr oder eure Freundinnen und Bekannten grundsätzlich an einem solchen Kurs Interesse hättet, dann meldet euch gern bei mir: Meine Sprechzeiten vor Ort: Mittwoch und Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr
Meine Telefon-Sprechzeiten (089/46138700 und 0151/65477960):
Dienstag von 13:00 bis 16:00 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von 13:00 bis 18:00 Uhr Wenn grad niemand dran geht, einfach auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe auf jeden Fall zurück! Eure Constanze

Träger vom Feierwerk Nachbarschaftstreff ist der gemeinnützige Verein Feierwerk e.V.

Der Feierwerk Nachbarschafstreff wird gefördert vom Sozialreferat der Landeshauptstadt München.

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer gemeinsamen Werte.
Es prägt unser Denken und Handeln und ist für uns alle verbindlich.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.