Mi 28.07.2021

Nachbarschaftstreff

Beginn: 18:00 Uhr

Eintritt frei

PROGRAMM-SPECIAL

KULTUR IM BLOCK
Konzert für die direkte Nachbarschaft

Heute erwartet unsere Nachbar*innen im Innenhof ein ganz besonderes Abendprogramm. Gemeinsam mit Kultur im Block und euren Rückmeldungen, Ideen und Wünsche wurde entschieden: 

Um 18:00 Uhr wird euch das Tanztheater „Umgedreht eine Open-Air-Tanz-Performance darbieten. 
Anschließend nach einer kurzen Pause spielt das Musikduo „Tante Friedl.

Das Konzert richtet sich vor allem an unsere direkte Nachbarschaft und alle, die in nächster Nähe zu uns wohnen. Ihr könnt von euren Balkonen und Fenstern aus zuschauen, zuhören und mittanzen. 

Wer keine gute Sicht hat, kann sich auf Stühle im Innenhof setzten. Hierbei ist jedoch die Anzahl begrenzt. Für mehr Infos wendet euch gerne jederzeit an uns (0151/65477960 oder nachbarschaftstreff@feierwerk.de

Wir freuen uns noch über Nachbar*innen, die mithelfen und mitgestalten wollen. Meldet euch bei uns. Gerne könnt ihr auch Essen mitbringen.

Ersatztermin bei schlechtem Wetter: 29.07.

^^ Zum Seiten Anfang ^^