Fr 30.08.2024

Funkstation (Schwabing-Freimann)

Beginn: 09:45 Uhr | Ende: 13:00 Uhr

Eintritt: Kinder frei | Erwachsene: 7 Euro | ermäßigt 5 Euro

SOMMERFERIENPROGRAMM 2024

SCHNITZELJAGD DURCHS ÄGYPTISCHE MUSEUM
für Kinder ab 5 Jahren in Begleitung eines Elternteils

 

Wer waren eigentlich diese alten Ägypter und warum hinterließen sie uns so monumentale Bauwerke und Skulpturen? Bei einer Schnitzeljagd durchs Museum lernt ihr dieses Völkchen besser kennen und entdeckt die ein oder andere Überraschung. Im Anschluss könnt ihr noch im Alleingang die Museumsräume weiter erkunden.

Gemeinsamer Start um 9:45 Uhr vor der Feierwerk Funkstation und Fahrt mit dem ÖPNV. Nehmt euch und euren Kindern gerne eine Brotzeit mit. 

Leitung: Bettina Wolf & Fabienne Rütschlin 

Anmeldung: bis 21.08. über das Anmeldeformular

Rückfragen an: Bettina Wolf, Tel. 089/552980-61 | anmeldungfunkstation(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.