search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Buchtipp: Frauenleben im Lauf der Zeit

19.06.2021 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Kinderreporterin Celina nimmt euch mit auf eine Zeitreise.

Wir Menschen haben uns in den letzten 12 000 Jahren stark verändert. Zum Beispiel unsere Kleidung und unsere Wohnungen. Ganz besonders hat sich auch die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft verändert. Genau darüber hat Katarzyna Radziwiłł ein Sachbuch geschrieben. Reporterin Celina hat "Frauenleben im Lauf der Zeit" gelesen und stellt es euch vor.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.