search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Die Kurzwelle Leseecke: Abenteuer auf Rømø - Lilly, Nikolas und der Bunkerschatz

05.02.2022 Kurzwelle Leseecke mit Young Bookstagram Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Liz vom Instagram-Account @liz_luniverse stellt euch das Buch vor.

In der Kurzwelle-Leseecke stellen euch die Jugendlichen von @young_bookstagram ihre Lieblingsbücher vor. Liz vom Instagramaccount @liz_luniverse hat sich das Buch "Abenteuer auf Rømø - Lilly, Nikolas und der Bunkerschatz" von Birgit Hedemann ausgesucht. Darin geht es um den Abenteuerurlaub der Geschwister Lilly und Nikolas. Ausflugstipps für die dänische Insel Rømø sind hier inklusive!

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.