search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Die Kurzwelle Leseecke: Stille Nacht, alles kracht - Ein genialer Chaot überlebt Weihnachten

16.12.2020 Kurzwelle Leseecke mit Young Bookstagram Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles

Liz stellt euch das Buch vor.

Alle zwei Wochen stellen euch die Jugendlichen vom Instagram-Account @youngbookstagram ein neues Buch hier in der Kurzwelle vor. Dieses Mal ist Liz vom Instagram-Account @liz_luniverse an der Reihe. Sie stellt euch das Buch "Stille Nacht, alles kracht - Ein genialer Idiot überlebt Weihnachten" von Jakob M. Leonhardt vor. Darin geht es um Felix, der in der Weihnachtszeit mit so einigen Problemen zu kämpfen hat. Zum Beispiel, dass sich die Mädchen so gar nicht für ihn interessieren. Was sich ihm sonst noch so in den Weg stellt, erzählt euch Liz.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.