search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Die Kurzwelle-Leseecke: Unheimlich gefährlich - Survivalcamp mit Ruby Black

28.08.2021 Radio Feierwerk Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Kurzwelle Leseecke mit Young Bookstagram Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Liz vom Instagram-Account @liz_luniverse stellt euch das Buch vor.

Ruby Blacks Klassenfahrt wurde ganz schön umgekrempelt. Und das nicht gerade in ihrem Sinne. Hinzu kommen noch andere Komplikationen, die ihr das Leben und die Klassenfahrt schwer machen. Liz von @liz_luniverse hat das Buch "Unheimlich gefährlich - Survivalcamp mit Ruby Black" gelesen und stellt es euch zusammen mit  @young_bookstagram inklusive ihrer Lieblingsstelle vor.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.